[php] ht/dig (was: [php] Newsgruppe)

Matthias Pigulla mp_(at)_webfactory.de
Thu, 11 Mar 1999 00:06:22 +0100

Egon Schmid wrote:
> ht://Dig ist eine Volltextsuchmaschine und benutzt Sleepycat's DB2 (zur
> Zeit Version 2.7.3). Beim digging Prozess werden die einzelnen Worte in
> die Datenbank aufgenommen.

> Wie willst Du das in SQL effizient lösen? MySQL ist hierfür ungeeignet.
> Man müßte sämtliche Worte aller Artikel in ein Feld schreiben und witere
> Tabellen mit den Header-Daten pflegen.

Es gibt ein UDMSearch (oder so ähnlich) auf www.tcx.se/Contrib.
Ist schon länger her, das ich mir das angeschaut habe, aber ich meine
mich erinnern zu können, daß es Dateien über HTTP holt, _wortweise_
indiziert und in einer MySQL Datenbank ablegt.

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla

      am wichelshof 10   fon 0228-9636949