[php] Editor fuer PHP3: WebEdit

tobias_(at)_dnet.it tobias_(at)_dnet.it
Sat, 27 Mar 1999 17:55:44 +0100

> Welche Features wuenscht Ihr Euch als PHP3 Programmierer
> weiterhin von einem
> solchen Programm ? Ich wuerde mich sehr ueber Vorschlaege freuen.

Interessantes Projekt, da wäre ich beim Testen gerne dabei. Wünschen tät ich
mir:
- natürlich Regex-Support
- Auto-Vervollständigen von PHP3-Funktionen (a' la Visual Basic): Ich tippe
mysql_c, der Editor zeigt in einer Auswahl-Box mysql_connect und
mysql_create_db an.
- Code-Insight a' la Delphi: Wenn man die Klammer einer Funktion öffnet,
werden die Parameter als Tooltip angezeigt.
- CVS-Anbindung
- Support für den Zend-Debugger
- Wenn wir schon dabei sind: Die Parser-Engine von Zend benutzen, um eine
Syntax-Prüfung zu realisieren

Heheh... das dürfte für die nächsten 6 Monate reichen :-)

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive