[php] Woher Fehlermeldung?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 31 Mar 1999 02:25:50 +0200

Hallo Domas,

das mit der Fehlermeldung geht schon klar ...
Denn wenn Du die zweite Zeile auskommentierst, ist ja das Array,
auf dass sich die 3. und 4. Zeile bezieht weg...
Bei nicht definierten Variablen wird ein Leerstring angenommen.
Das bringt dann die Fehlermeldung, weil Zahlen erwartet werden.

Doch warum die Funktion 'imagettfbbox' nicht laeuft, kann man
aus der Ferne schlecht sagen. Schaetze mal, dass irgend ein
Argument einen falschen Wert oder Typ darstellt.

Trotzdem 'Frohe Ostern'

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive