[php] Destruktoren / Klassen in PHP --> OT

[php] Destruktoren / Klassen in PHP --> OT

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 2 May 1999 22:58:37 +0200

Hallo Leute,

pardon, das wird jetzt vielleicht etwas OT.

> Ich bin es auch nicht, aber kam gerade damit in Berührung
> (zitter, schüttel ;-).
warum denn so viel Ekel vor etwas voellig harmlosen (??? ;-)

Grundsaetzlich hat sich seit der Erfindung des 8086 nix geandert.
Daraus folgt, dass 'OO' lediglich ein Instrument ist um Software
an arglose User zu verkaufen...
Wie funktioniert 'OO':
- man nehme eine eigenstaendige Funktion einer beliebigen Sprache
- verpasse allen Variablen einen Index
- ersetze den Index durch einen Namen
- man verwalte die Namen in der Benutzeroberflaeche
- viel Trommelwirbel und ein saftiger Preis - fertich - Kasse
Prinzip: feiner Zwirn fuer olle Kamellen.

In kleinem Umfang gemacht, ist es hervorragend geeignet
Seminargruppen an den Rand der Verzweiflung zu bringen...
Ausserdem ist es preiswerter als 'Extasy'  ;-)

Das hilft vielleicht dem einen oder anderen, sich nicht vor 'Namen'
zu gruseln, denn rein technisch ist das auch mit einem uralten
Borland-Compiler unter DOS 4.0 (oder frueher) zu machen  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/