[php] PHP-Mail mit Text-Attachment?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 2 May 1999 23:09:46 +0200

Hallo Tobias,

> Ich hatte keine Zeit, mich durch die ganze MIME-Sepezifikation
> zu lesen, und das war der einzige Weg, wie ich Mails *mit* Body
> *und* Attachment hingekriegt habe.
das geht auch ohne 'Class':
http://www.web-as.de/workshop/form_mail/
Das besondere daran ist, dass man ein Tabellenformat in der Mail
erzwingen kann, so dass die Daten bequemer weiterverarbeitet werden
koennen.

Was mich jedoch interessiert, wie binde ich eine solche Class ein ?
Bis jetzt benutze ich immer 'require("filename");' um Dateien mit
globalen Funktionen zu verwenden.

Koennte die Verwendung von Class schneller in der Ausfuehrung sein
als meine bisherige Methode ?

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/