[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

Pilif (Philip Hofstetter) pilit_(at)_dataway.ch
Mon, 03 May 1999 11:18:00 +0200

Hallöchen

>ich moechte ein kleines Unternehmen gruenden mit Web-server,
>Datenbank, php3, cgi-skripten, Javaskripten, usw...

Wenn Du bereits Suse Linux 6 hast, brauchst Du softwaremässig nichts
mehr. Es ist alles dabei; verteilt auf vershceidene Pakete (meist n). Du
musst folgendes installieren:

-Perl (für CGIs. Mit PHP eigentlich nicht mehr nötig)
-PHP3
-MySQL (für Datenbanken; Postgres ist bei Suse zwar auch dabei, aber es
scheint mir ein wenig ein Flickwerk zu sein)
-Den Apache Webserver

Pilif
Pilif's Freeware - http://www.mittelschule.ch/pilif/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive