[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux Suse6.0

Thu Thuy Dang thuycjgd_(at)_cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mon, 3 May 1999 11:30:45 +0200 (MET DST)

> Dann musste nur noch die datenbankserver, php und den webserver
>  installieren und einrichten. Danach sollte der Server noch ein bissel
>  sicherer gemacht werden damit da nicht alles offen steht..

Wo kann ich all diesen Software downloaden ? und ab welche Version?

>  Wenn du ausreichend erfahrung mit linux haben solltest ldst ich das
>  alles in ca ner woche realisieren. wenn du dich noch in linux
>  einarbeiten musst dann geh mal von 2 monaten aus bis das alles
>  sicher laufft....

viel Ahnung in Linus Suse6.0 habe ich noch nicht, ich arbeitete
mich gerade ein, und hoffe dass ich viel von euch Unterstuetzungen
kriegen werden falls ich Probleme kriege.

VIelen Dank,

Tamm

>  Beste Gr|_e aus Sinzig,
>
>  Alexander Meis