[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

Thu Thuy Dang thuycjgd_(at)_cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mon, 3 May 1999 14:54:45 +0200 (MET DST)

>  jo dann mach auf einen linuxserver mysql drauf.
>  pach da alle deine daten rein (odbc von den winNT karre).
>  dann kannst du mit jedem server beim mysql server anfragen
>(vorausgesetzt zu
>  hast die freigabe erteilt)
>  unteranderm auch mit jeder php kiste....

mysql habe ich schon auf Linux installiert.
Wie meinst du mit alle Daten einpachen ?
Einige Daten habe ich schon in Ms-SQl6.5 (auf WinNT) schon erzeugt,
Die IP-addresse ist z.b. 192.9.200.199.

Kann ich eine php3-seite z.B. ms_sql.php3 diesen Rechner
ansprechen (die IP-Addresse) oder wie soll ich anstellen,
damit ich die daten, die ich gerade auf Ms-SQL-server erzeugt
habe, auf dem Browser aus gegeben kann ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive