[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

[php] Help bei dem Web-server-AUfbau auf Linux6.0

Alexander Meis alexander_(at)_pixelhouse.de
Mon, 3 May 1999 15:23:48 +0200

hi....

>mysql habe ich schon auf Linux installiert.
>Wie meinst du mit alle Daten einpachen ?
>Einige Daten habe ich schon in Ms-SQl6.5 (auf WinNT) schon erzeugt,
>Die IP-addresse ist z.b. 192.9.200.199.

ah so.... ne dann greifst du halt mit php auf msql zu.... aber keine ahnung
wie das geht..

>Kann ich eine php3-seite z.B. ms_sql.php3 diesen Rechner
>ansprechen (die IP-Addresse) oder wie soll ich anstellen,
>damit ich die daten, die ich gerade auf Ms-SQL-server erzeugt
>habe, auf dem Browser aus gegeben kann ?

ne... du hast auf deinem webserver mit php die seite leigen
zb test.php3
in dieser seite gibst du an zu welcher ip oder name der sich für
datenbankabfragen
connecten soll..
der sql server lauscht auf anfragen ... wenn die test.php3 dann beim sql
server anfragt
bekommste dann die ausgabe.....
ich glaube aber das es mit msql schwierigkeiten gibt .... schau mal in die
historie der mailingliste
das thema wurde glaube ich von einigen tagen erst behandelt

Beste Grüße aus Sinzig,

Alexander Meis
pixelhouse media service

 - Barbarossastraße 36 -  53489 Sinzig