[php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

[php] PHP-Script per Kommandozeile starten ?

Marc Kraemer kraemer_(at)_nacamar.de
Wed, 5 May 1999 14:41:43 +0200

Ahoi !

Kann ich unter Linux / Unix ein PHP-Scripe auch per Kommandozeile starten
(z.B. in Form von php3 script.php3). Hintergrund ist: Es soll in
regelmäßigen Abständen (alle 2 Stunden) ein bestimmtes Script aufgerufen
werden ...

Eine Script in Endlosschleife mit passendenwaiteinträgen finde ich nicht
sooo doll ;)

Gruß,
	marc

Marc Krämer                            NACAMAR Data Communications
Nacamar Network Administration      	    Robert-Bosch-Str. 32
                                        D-63303 Dreieich / Germany
Voice: +49 6103 993 0
Fax  : +49 6103 993 222                  eMail: kraemer_(at)_nacamar.de