[php] 2 mal suchen

Alexander Meis alexander_(at)_pixelhouse.de
Thu, 6 May 1999 18:19:59 +0200

hi....

>Wenn Du sowas schon sagst, sind Deine Queries/Indizes eigentlich
>angemessen gewählt?

hmm geht mit sicherheit so .... die tabelle ist nicht referenziell...

>Mach' doch nur die zweite (wenn Du sie sowieso machst), und zeige nur
>ein Teilergebnis an, so wie bei der ersten.

ich hab die 2te abfrage genommen... und das offset per hand dazugebastelt
innerhalb der whileschleife...
das ganze hat die geschwindigkeit von einer suchzeit von
1200 ms auf 400 ms gedrückt :-)

mysql_fetch_array ist aber bei der ausgabe (30 datensätze)
nur wenig schneller als mysql_result das verhältnis liegt hier
zwischen 7 zu 4 ms....
mysql_fetch_array macht aber ein problem wie in der anderen mail beschrieben

gruss alex ....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive