[php] PHP-Buch

Nico Lumma nico_(at)_goe.net
Fri, 14 May 1999 23:27:37 +0200 (CEST)

Hi,

ich habe das Buch seit ca. 1 Woche. Ich war begeistert, dass es endlich
etwas in gedruckter Form zum Thema PHP gibt.

Allerdings muss ich sagen, dass das Buch eher den Status pre-Alpha
einnimmt. Die ersten 7 Kapitel oder so haben eine Laenge von einer Seite
und haben einen Inhaltsgehalt der gen Null geht... :-(

Die gebrachten Beispiele finde ich sehr lehhreich, aber insgesamt ist mir
das Buch fuer DM 98,- zu teuer und zu wenig informativ. Ich haette mir
mehr Beispiele gewuenscht und auch mehr Themen... Gerade PHP3 und MySQL
muesste laenger abgehandelt werden.

Es waere prima, wenn sich die Autoren eher an den Perl-Buechern von
O'Reilly orientiert haetten. Ausserdem ist der Preis echt eine Frechheit.
:-(

So viel dazu... ich hoffe auf die 2. Auflage... :-))

Gruss,

	Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive