[php] PHP-Buch

Ivan =?iso-8859-1?Q?D=F6beli?= i.doebeli_(at)_active.ch
Sat, 15 May 1999 00:04:35 +0200

Nico Lumma schrieb:

> Hi,
>
> ich habe das Buch seit ca. 1 Woche. Ich war begeistert, dass es endlich
> etwas in gedruckter Form zum Thema PHP gibt.
>
> Allerdings muss ich sagen, dass das Buch eher den Status pre-Alpha
> einnimmt. Die ersten 7 Kapitel oder so haben eine Laenge von einer Seite
> und haben einen Inhaltsgehalt der gen Null geht... :-(
>
> Die gebrachten Beispiele finde ich sehr lehhreich, aber insgesamt ist mir
> das Buch fuer DM 98,- zu teuer und zu wenig informativ. Ich haette mir
> mehr Beispiele gewuenscht und auch mehr Themen... Gerade PHP3 und MySQL
> [...]

Hallo Nico,

Was hälst Du von Kapitel 17 "Upload-Funktionalität" ? Ist doch
eigentlich
nur das Vorwort für das Kap. 18 "Dateien und Benutzrechte"...denn das
Uploaden
wird doch in Kap. 13 "File-Upload" abgehandelt ;-)

Zum Preis kann ich nur sagen, dass es laut www.mut.de und dem Buchauf-
druck DM 89,95 kostet. Ich bezahlte SFR 83.-- für das Buch.

Ich denke mir auch, MySQL etwas mehr Platz bräuchte (meiner Meinung
nach ist das Kapitel 22 "PHP-Funktionen selbergemacht" zuviel des
Guten).

Last but not least.........

Vielen Dank an Egon Schmid, Christian Cartus und Richard Blume für Ihren
Einsatz !!

Viele Grüsse
Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive