[php] 1/2 OT: PHP-Logo

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 17 May 1999 14:09:10 +0200 (MET DST)

On Mon, 17 May 1999, Martin Fenn wrote:

> Ist ein halbes Off-Topic:
>
> fuer ein DinA1-Plakat fuer ne Ausstellung suche ich das PHP-Logo
> ... ich habe zwar die Gifs von de Site, aber die hochgezogen auf
> mein gew. Format macht viele viele Pixels ... also unschoen.
>
> Weiss jemand, ob es das Logo irgendwie als PS- oder EPS-File
> gibt, oder in sonst einem Grafikformat (wie gesagt, fuer eine grosse
> Papiergroesse)?
>
> Ich mag - ehrlich gesagt! - die Grafik nicht muehevoll nachzeichnen

Martin, schau doch mal in www.php.net/logos nach. Dort gibts noch ein
php_lang.jpg mit 28 kB. Selbstverstaendlich solltest Du den Newton
benutzen, hab diese Seiten noch vor dem MM etwas aufgefrischt.
www.php.net/books.php3 funktioniert jetzt auch bei Six.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive