[php] AW: [php] PHP3 Provider

netserver netserver_(at)_JGB.DE
Sat, 22 May 1999 00:03:20 +0200

Hi,

ich bin Provider und ich werde mit php arbeiten.... :-)
habe zwar ein sehr steinigen weg, da ich das teil versuche seit einigen
tagen sauber auf
redhat 5.2 laufen zu lassen. Jetzt geht das php zwar aber dafür ist nu
das perl_mod.. zerschossen...
und es will und will nicht mehr laufen...
die configurationseinträge sind nu auch wech.... :-(
hat jemand zufällig ne idee ? Wo ich die einstellungen herbekomme?
Sonst muss ich ja wat neues compil... :-(

gruss
jb