[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Wed, 26 May 1999 15:15:18 +0200

Hi Ulrich,

>Mir spricht die Rezension auch aus der Seele; schoen, dass
>Ihr deswegen nicht "beleidigt" seid ;-) und stattdessen die
>moeglichen Verbesserungen im Auge behaltet!

Was gibts da beleidigt zu sein? Uns liegt das Buch am Herzen- wenn wirs
besser machen können, wären wir doch blöd das nicht zu wollen. Ihr rennt da
weit offene Türen ein.

>Als O'Reilly-Autor kann ich da nur sagen: schade, dass es dann bei
>MuT gelandet ist.

Das kann ich wirklich nicht beurteilen, aber ich erinnere mich an die
kompetente und freundliche Stimme der Lektorin.

>Da sie Euch scheinbar Knebel anlegen, bleibt doch
>nur der Aufruf an alle Leser:  direkt an den Verlag schreiben und
>Verbesserungen einfordern.

Sooo schlimm isses nicht. Man legt uns keinen Knebel an, wir sind nur
Sachzwängen unterworfen- wie im richtigen Leben. Massenmailings an die
zuständige Lektorin (pjung_(at)_mut.de) bitte unterlassen, auch wenn Ihr jetzt
die Adresse kennt <:-)))

Im Ernst: Besser wär's das Zeug an mich zu schicken, ich Bündel das dann und
schicks in einem Rutsch. Nebenbei freuen wir uns immer über Fehlerberichte
und Änderungswünsche.

Alles Gute,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive