[php] =?iso-8859-1?Q?Email=2D=DCberpr=FCfung?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Email=2D=DCberpr=FCfung?=

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Wed, 26 May 1999 22:29:13 +0200 (MET DST)

On Wed, 26 May 1999, Werner Stuerenburg wrote:

> Hallo,
>
> ich habe eine dumme Frage und komme schon seit einiger Zeit nicht
> weiter.
>
> Ich habe ein Postkartenskript in Perl an unsere Bedürfnisse
> angepaßt. Nun stellt sich heraus, daß die Leute nicht nur falsche
> Email-Adressen, sondern auch formal unzulässige eingeben.
>
> Eine Fehlerüberprüfung wäre also sehr sinnvoll.
>
> An anderer Stelle habe ich mit php3 beide Arten von Überprüfungen
> eingesetzt. Den Code dafür habe ich aus dieser Liste, wenn ich recht
> erinnere.
>
> Was kann ich hier tun?

http://px.sklar.com/code-pretty.html?code_id=71
oder
http://px.sklar.com/code-pretty.html?code_id=95

Diese Beispiele haben zwar einige Macken, aber wenn man diese umgehen
will, dann private Email.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive