[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

[php] Schreibt an Markt&Technik, war Re: Rezension: php ...

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Thu, 27 May 1999 09:16:28 +0200

Kristian Köhntopp wrote:
> [ jede Menge Zeugs, das beim besten Willen nicht auf die
>   Liste gehört. ]

Kann jemand _BITTE_ das Reply-To: bei diesem Listenroboter
ausbauen? Wenn ich die Liste meine, wähle ich Group-Reply, aber
wenn ich Reply drücke, meine ich den originalen Absender der Mail
selbst und nicht diese /)$$&%§$"-Liste mit ihrem aufdringlichen
Listenroboter.

Extrem verärgert,
	Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive