[php] Statische HTML-Seiten aus Datenbank

[php] Statische HTML-Seiten aus Datenbank

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal-online.de
Thu, 27 May 1999 13:29:12 +0200

> Ich suche eine Moeglichkeit dynamisch aus einer Datenbank generierte
> HTML-Dateien automatisch statisch abzuspeichern. Im Prinzip soll das
so
> aussehen:

Schau dir mal die Software Teleport Pro an. (www.winfiles.com). Die
kann eine komplette dynamische Site downloaden, dieses Verzeichnis
koenntest du dann uppen und das alles zeitgesteuert und somit
automatisch machen lassen. Soft kostet 40 Dollar. Ich werde so meine
Site runterziehen, auf CD brennen und in Magazinen verteilen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive