[php] SCHWEIZ: Internet Programmierer: SQL Server, PHP, PERL, OLAP

[php] SCHWEIZ: Internet Programmierer: SQL Server, PHP, PERL, OLAP

Enda G. Breslin egb_(at)_somm.com
Thu, 27 May 1999 13:48:53 +0200

Hi,
jetzt habe ich schlechtes Gewissen weil ich Meistens nur lese und nicht
schreibe. Bin wohl wunschlos gluecklich mit PHP. :)
Das erste Problem was wir haben ist Mitarbeiter zu finden. Wir brauchen
dringend PHP Gurus für eine der größten PHP (1.000.000 Impression/Monat)
Sites in Deutschland (http://www.compunity.com). Siehe Stellebeschreibung
unten.
Zweitens: wir finden keinen Treiber für unsere Linux/Apache/PHP Boxen, die
auf eine SQLServer 7.0 DB zugreifen. Weil ich demnächst von 6.5 auf 7.0 wg.
OLAP Support upgraden will. :(
Gruss
Enda-Gerard Breslin

SCHWEIZ: Internet Programmierer: SQL Server, PHP/ASP, PERL, OLAP

Ihre Zukunft im eCommerce

Die Somm & Partner AG ist in Europa ein Pionier im Bereich Electronic
Commerce. Dank unseres zukunftsorientierten Konzeptes und unserer
innovativen Technik wächst unser Unternehmen rasant. Für die Zukunft haben
wir ehrgeizige Ziele. Ziele, die wir nur mit qualifizierten und motivierten
Mitarbeitern erreichen können. Im Zuge des strategischen Aufbaus suchen wir
für unser neues Büro in CH-Tägerwilen am Bodensee eine/n
Internet-ProgrammierIn/ ProjektleiterIn MIS.

Ihre Aufgabe: Sie erstellen die Analyse, Konzeption und Programmierung für
ein zukunfts- und wachstumsorientiertes Management-Informations-System auf
UNIX (Linux) und WindowsNT Systemen. In dieser Funktion erarbeiten Sie mit
internen und externen Stellen Projektpläne. Dabei entwickeln Sie ein
Informationssystem mit PHP, das es Kunden, Lieferanten und Partnern
gleichermassen
erlaubt, sich direkt über das Internet über den Stand Ihrer Aufträge zu
informieren. Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau des firmenübergreifenden
Sicherheitskonzepts auf der Basis von Internet-Technologien
mitverantwortlich.

Unser Angebot: Es erwarten Sie eine äusserst interessante Tätigkeit in einem
extrem wachsenden Marktsegment in Europa. Renommierte Hersteller aus der
IT-Branche haben bereits strategische Partnerschaften mit uns abgeschlossen.
Nehmen auch Sie die Chance wahr; Sie haben die Möglichkeit den Markt
entscheidend mitzugestalten!

Das Produkt: http://www.compunity.com
Ihre Zukunft: jobs_(at)_somm.com.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive