[php] header(location:...)

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 28 May 1999 10:02:25 +0200

Aus dem manual:

> It is a very common error to read code with
> include() or with auto_prepend and have spaces or empty lines in this code that force output before header() is
> called.

Nun ist es doch häufig so, daß ich mit irgendwelchen Daten was
machen muß und anschließend eine bestimmte Seite ausgeben will.

Mit header geht das ja nicht. Wie mache ich das, außer daß ich diese
Seite mit echo generiere?

Habe es selber gefunden. Für die, die es auch nicht wußten:
require("PageAdress");

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive