[php] Pfad-Umwandlung

Philippe Bretan philippe_(at)_bretan.de
Fri, 28 May 1999 12:55:14 +0200

------=_NextPart_000_006B_01BEA909.546BBFE0

Hallo,
gibt es eine M=F6glichkeit, da=DF ein Pfad, z.b. news/internet/asdl, =
eine PHP-Datei im news Verzeichnis mit den Parametern internet und asdl =
=F6ffnet? Ich habe keine Anhaltspunkte gefunden und eine normale =
Parameterweitergabe nach dem Dateinamen sieht nicht sehr sch=F6n aus und =
ist f=FCr viele unerfahrene Surfer fremd.

Danke,
Philippe

------=_NextPart_000_006B_01BEA909.546BBFE0

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, = daß=20 ein Pfad, z.b. news/internet/asdl, eine PHP-Datei im news Verzeichnis = mit den=20 Parametern internet und asdl öffnet? Ich habe keine Anhaltspunkte = gefunden=20 und eine normale Parameterweitergabe nach dem Dateinamen sieht nicht = sehr=20 schön aus und ist für viele unerfahrene Surfer=20 fremd.

Danke,
Philippe
------=_NextPart_000_006B_01BEA909.546BBFE0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive