[php] DyNAMIC WEb PAGes ...

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 1 Nov 1999 23:20:25 +0100

> Hi Cyrill, wo kann ich denn die Seite "Best of German ML" auffinden. Ich
> glaube, da stand mal was erz-katholisches drinn.
>
> -Egon
>
> PS: Mein letzter Urlaub war 1979 und das in Tennessee. Da forne steckt
> wahrscheinlich ein Fehler drinne und da hatte ich noch keine Ahnung von
> PHP 1|2|3|4. Aber ich war tatsächlich in Knoxville. TN.

Lieber Egon,
da ich ja leider blond bin habe ich natürlich den Link zum best-of vorhin
in meinen "Favoriten" Ordner (hat was mit Win9X zu tun) gefunden und mich
gewundert, wie die da rein gekommen sind ...
hier die Seite, wenn Sie noch existiert: http://schwindt-net.de/best-of/
dier erzkatholische seite kam von DIR:
http://www.ruf.uni-freiburg.de/theofach/absolvo/ablass.htm

"Zwei Ameisen sitzen auf einem Bordstein. Die Eine hat einen Hut auf."
Hat den selben Sinn, wie Dein "PS" mit dem Urlaub in TN !!!
Und 1979 konnte ich gerade mal sitzen und das Wort Mama bzw Papa sagen ...

<? echo Kiri(); ?>

PS: Urlaub = Arbeitszeitverschwendung !!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive