[php] DyNAMIC WEb PAGes ...

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Tue, 2 Nov 1999 11:40:55 +0100

Hi Cyrill ... (Egon)

> Schulnote für Rechtschreibung: 5-6
Yup, ich arbeite dran ... Bitte um Vergebung, ich hatte nen Crash auf meiner
Developer-Station (Seite futsch), und dann war da die unbeabsichtigte Mail
mit der Ankündigung der Seite und die Beschwerden, das da nix waere. Also
habe ich mich nen ganzen Tag rangesetzt, und so viel wie möglich neu
geschrieben. Aber ich werde Korrekturlesen ...

> Vorschlag:
> Nenne die "Aehmm" Seite um in: "Best of German ML"
... ist passiert (Danke für TIP, wenn ich ne Würdigungsseite einrichte
kriegst du nen Credit)

> und füge vom dem, den ich meine und der sich melden könnte, die
> webseite ein mit seinem Best of German ML !
da ist doch nur eine einzige Message (Gott ) ... hmmm

> ansonsten frage ich mich warum home-city ? und nicht php-city.de ????
habe die Domain kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen ... Da sagt man
nicht nein. Und ist es
in der Werbung nicht auch so, daß Sachen die verwirren und unzusammenhängend
sind, einem am besten im Kopf bleiben? Sprich: Nem geschenktem Gaul ...

mit bestem Gruß
Armin

PS: Aufs Klo gehen ist auch Arbeitszeitverschwendung .... (<?echo "Wayne?";
?>).

Visit DyNAMIc WEb PAGes at http://www.home-city.de for PHP3 - Stuff ...