[php] Re: Manual =?ISO-8859-1?Q?=fcbersetzen_=28war:_unleserliches_Subject=29?=

[php] Re: Manual =?ISO-8859-1?Q?=fcbersetzen_=28war:_unleserliches_Subject=29?=

Lasar Liepins lasar_(at)_liepins.de
Mon, 1 Nov 99 23:53:54 +0100

Hi.

>Was spricht dagegen, die Sache nur so weit zu treiben wie es Freiwillige
>gibt? Deshalb ja auch mein Vorschlag mit der "Dopplung" des englischen

Genau.
Und warum überhaupt SGML?
Ich vermute mal, dass man aus der SGML-Version alles mögliche machen kann,
von PDF bis HTML?
Wir können doch einfach die Originalversion nehmen, und nach und nach
einfach ersetzen, was wir auf Deutsch haben. So haben wir eigentlich keine
Probleme von wegen Organisation oder so.
Natürlich hätten wir das dann nur in HTML, aber was solls?

Tschüss,

Lasar

Lasar Liepins . http://www.liepins.de . lasar_(at)_liepins.de . dmoz.org editor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive