[php] DyNAMIC WEb PAGes ...

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Tue, 2 Nov 1999 13:25:01 +0100

> "Wayne?";
>
> Nein ganz im Gegenteil !!!
> Ich gehe aufs Klo, um über das Programmierte nachzudenken !
> Wenn ich dann wieder komme, habe ich immer bessere Lösungen
> und weitere Ideen !!!
>
> Wayne? - John Wayne ? - Wayne interessierts ?
>
> <? echo Kiri(); ?>

Yo Cyrill,
letzteres ... hehe ... :-) "ExtremeKloDenking" ist natürlich so ne Sache ...
Das ist
wahrscheinlich auch das existenzielle Dilemma unserer heutigen Zeit, daß
man sich viel zu wenig Zeit nimmt "aufs Klo zu denken". Wie hieß es früher
doch so schön?
Die Deutschen - Ein Volk von Dichtern und Klogehern. Und heutzutage? Nix
mehr!
Mallorca-Urlauber, Telekom-Aktionäre und Panzerlieferanten ... Und das alles
hätte verhindert
werden können, wenn wir das Klodenken nicht aus unserer Kultur entfernt
hätten.

in diesem Sinne,
"IMMER GUT KLODENKUNG"

mit bestem Gruß