[php] PGP-Verschluesselung von Formulardaten ab Server

[php] PGP-Verschluesselung von Formulardaten ab Server

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Tue, 2 Nov 1999 13:22:56 +0100

Hi,

> Ok, mein PGP ist dann wohl kaputt. Und mein Verstaendnis von PGP und
> PKI auch.

Nein, du hast Recht, ich habe mich geirrt. Ich verschlüssele
normalerweise immer mit -seat, d.h. ich signe den Text bevor
ich ihn verschlüssle. Und da (für die Signatur) wird dann
natürlich noch das Mantra gebraucht.

Asche auf mein Haupt.
--
Björn Schotte                                09364/810492
PHP-Center                 -> <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive