[php] Einstellen von PHP unter PWS4.0

mesto_(at)_fuckingbaum.de mesto_(at)_fuckingbaum.de
Tue, 2 Nov 1999 22:10:01 +0100

Hallo

>da es sich bei Dir um einen PWS handelt, schreibe ich Dir mal,
>was mir bei einem Kunden passiert ist:
>- PWS installiert  -> funktioniert sofort
>- Perl installiert -> Scripte im Explorer laufen
>- PHP installiert  -> Scripte im Explorer laufen
>nur bei Aufrufen ueber den Server passiert einfach nix (???)
>PWS de- und neuinstalliert -> eitel Freude und Sonnenschein :)
>
>Vermutung:
>PWS sind abgeruestete IIS, da fehlt also einiges, so dass sie
>einfach nicht mitbekommen, wenn sich im System was aendert.
>
>Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Danke fuer die info, aber das hat mir leider nicht weitergeholfen.
Nach der neuinstallation ist alle beim alten geblieben, er fuehr die
PHP-Skripte nicht aus.
Ich weis momentan nicht was ich noch versuchen koennte, gibt es ventuell
irgendwo eine
genauere Installationsbeschreibung ?

mfg
Ruedi