[php] Einstellen von PHP unter PWS4.0

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 02 Nov 1999 22:44:58 +0100

mesto_(at)_fuckingbaum.de wrote:

> Danke fuer die info, aber das hat mir leider nicht weitergeholfen.
> Nach der neuinstallation ist alle beim alten geblieben, er fuehr die
> PHP-Skripte nicht aus.
> Ich weis momentan nicht was ich noch versuchen koennte, gibt es ventuell
> irgendwo eine
> genauere Installationsbeschreibung ?

Die genaueste Installationsanleitung sollte sich hier befinden:

	http://www.php.net/manual/install-windows95-nt.php3

Leider hat Bob Silva auf seiner Seite kein Datum angegeben und deshalb
weiss ich zur Zeit nicht, ob er was ergänzt oder korrigiert hat. Auf der
oben genannten Seite haben sich in der Zwischenzeit jede Menge von User
contributed notes angesammelt. Die will und kann ich nicht löschen, weil
ich noch PWS4.0 installiert habe.

Wenn ich mich recht entsinnen kann, dann hat Richard Blume meine
Übersetzung nachvollzogen und mich korrigiert. Oder war das bei einem
anderen Winzigweich Server?

-Egon

PS: Wenn das Buch so wie heute bei Amazon gekauft wird, dann gibts an
Weihnachten keine mehr. Bei Amazon war es bis vor einer Stunde ständig
bei den Top 100 dabei. Zeitweise sogar auf Platz 49.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive