[php] Zwei Objekte - selbe Klasse - ein Funktion

[php] Zwei Objekte - selbe Klasse - ein Funktion

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 03 Nov 1999 00:21:51 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> Fatal error: Can't redeclare already declared function in class.dbcryp.php3
> on line 90

Ja, da siehste eine sich selbsterklärende Funktion. Da muss man nur noch
die Zeile mit der Nummer 90 etwas abändern.

> Warum ? Warum gibt es einen Fehler wenn ich in diesem Beispiel die
> encryp Funktion in der Klasse dbcryp noch einmal mit einem anderen Objekt
> aufrufen möchte ????
> (class.dbcryp.php3 arbeitet tadellos !)
> Wenn ich $kukkicmail = new dbcryp; auskommentiere, dann gibt es ebenfalls
> einen Fehler...
> Oder wie kann ich sonst versuchen, dass die encryp FNC zweimal aufgerufen
> wird ?
> Oder geht es gar nicht mit zwei Objekten auf eine FNC zuzugreifen ?
> Oder reicht $kukkicmail = dbcryp; ???
> Vielleicht auch zu müde...

Selbst ausgeschlafen würde ich das OO oder OT Zeuchs nicht anrühren.

-Egon

PS: Soll ich Dir auch mal Mailen, wie man sich unbeliebt macht? Das Teil
hat so um die 40 Vorschläge.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive