[php] Zwei Objekte - selbe Klasse - ein Funktion

[php] Zwei Objekte - selbe Klasse - ein Funktion

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 3 Nov 1999 00:01:41 +0100

      $kukkicpwd = new dbcryp;
      $kukkicpwd->encryp($userpwd,3,7);
      $kukkicmail = new dbcryp;
      $kukkicmail->encryp($email,4,8);
      setcookie("cpwd",$kukkicpwd->ucryptedstr);
      setcookie("cemail",$kukkicmail->ucryptedstr);

Fatal error: Can't redeclare already declared function in class.dbcryp.php3
on line 90

Warum ? Warum gibt es einen Fehler wenn ich in diesem Beispiel die
encryp Funktion in der Klasse dbcryp noch einmal mit einem anderen Objekt
aufrufen möchte ????
(class.dbcryp.php3 arbeitet tadellos !)
Wenn ich $kukkicmail = new dbcryp; auskommentiere, dann gibt es ebenfalls
einen Fehler...
Oder wie kann ich sonst versuchen, dass die encryp FNC zweimal aufgerufen
wird ?
Oder geht es gar nicht mit zwei Objekten auf eine FNC zuzugreifen ?
Oder reicht $kukkicmail = dbcryp; ???
Vielleicht auch zu müde...

Sirill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive