[php] Anfrage Umleiten ?

Markus Keller m.keller_(at)_mso.ch
Wed, 3 Nov 1999 12:14:19 +0100

------=_NextPart_000_0218_01BF25F4.F4D65B80

Hallo Liste,

Wie kann ich in einem PHP Script, bevor eine Antwort an den Browser =
zur=FCckgeht (<html> etc.) die Anfrage auf einen anderen URL (z.B. =
error.html) umleiten und dann die Bearbeitung des Scripts abbrechen, =
damit der Rest des Codes nicht mehr ausgef=FChrt wird. Ich bin froh =
f=FCr jeden Hinweis.=20

Gruss

Markus Keller

------=_NextPart_000_0218_01BF25F4.F4D65B80

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo Liste,

Wie kann ich in einem PHP Script, = bevor eine=20 Antwort an den Browser zurückgeht (<html> etc.) die Anfrage = auf einen=20 anderen URL (z.B. error.html) umleiten und dann die Bearbeitung des = Scripts=20 abbrechen, damit der Rest des Codes nicht mehr ausgeführt wird. Ich = bin=20 froh für jeden Hinweis.

Gruss

Markus = Keller
------=_NextPart_000_0218_01BF25F4.F4D65B80--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive