[php] Syntax Highlighting

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Fri, 1 Oct 1999 13:42:16 +0200

Hallo,

> Hat wohl das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Sehe ich auch so. Zumal ich ja nicht das automatische Syntaxhighlighting durch
eine andere Endung meinte (a la "source.php3" -> wird ausgeführt,
"source.phps" -> wird geHighlighted), sondern das explizite Highlighten mit dem
Befehl "Show_source()", also z.B. in
<?
echo "Hier kommt ein bisschen Sourcecode: <br>";
show_source("index.php3");
?>

(Wobei es im Prinzip natürlich egal ist, WIE man das Source-Highlighing
durchführt - Die Funktion an sich ist dieselbe, und sie ist unter Windwos
offenbar "kaputt".)

> Denn das Syntaxhighlighting unter Windows HAT schon mal funktioniert...

Kann ich bestätigen. Nämlich genau bis (inkl.) Version 3.0.5.

Insofern kann ich hier auch nur wiederholen was ich auch schon Egon (per PM)
gesagt habe: Den Bug zu CLOSEn halte ich für verfrüht.

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive