[php] PHP-Newsgroup

Matthias Slovig matthias_(at)_slovig.de
Mon, 4 Oct 1999 20:38:03 +0200

Hi Ulf !

Am 04.10.99 schrieb Ulf Wendel <ulf.wendel_(at)_kiel.netsurf.de>:

> Die Newsgroup wird bald erscheinen: de.comp.lang.php. Bitte checke das
> Archiv.

Ähm, wir sind gerade beim ersten RfD und noch ist man sich nicht einmal
darüber einig, ob die Gruppe wirklich news:de.comp.lang.php sein soll
oder vielleicht doch unterhalb von dciwa besser aufgehoben wäre.

Wird also noch ne Zeit dauern.

Wer sich an der aktuellen Diskussion beteiligen will, kann sich in
news:de.admin.news.groups gerne einklinken. Ab
<RfD-1-de.comp.lang.php-29.09.1999_(at)_dana.de> geht's los.

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive