[php] AW: [php] REMOTE_USER

Peter Cochius cochius_(at)_advantic.de
Wed, 6 Oct 1999 10:56:50 +0200

hi alex,
deinen gedankengang solltest du nochmal naeher erlaeutern - wieso sollte man
den REMOTE USER nicht als identifikator einsetzen, bisher hatten wir (und
andere) damit keine probleme. eine header-information wird durch proxys oder
masquerading doch nicht beeinflusst...

wenn es da (auch von anderen) bedenken gibt, bitte dieses thema
diskutieren - ist ziemlich elementar!

gruss,
peter.