[php] AW: [php] Re: Re: [php] AW: [php] allgemein

[php] AW: [php] Re: Re: [php] AW: [php] allgemein

Hans-Guenther Nusseck hague_(at)_gmx.de
Wed, 6 Oct 1999 16:04:48 +0200

> Ich habe es
> dann so geloest, das ich fuer jeden "neuen" user eine Datei
> anlege, die die noetigen variablen enthaelt. Das Ganze
> funktioniert
> (siehe: http://fumanchi.fliegt.durchs.gartenhaus.net/)
> , allerdings koennte ich mir eine bessere Loesung vorstellen.

Das bedeutet doch, daß wenn ich Deine Seite mittels eines Skripts alle
10'tel Sekunde aufrufe wird jedesmal eine Datei angelegt? Wie dauert es dann
wohl, bis die Platte voll ist?

Hätte man das nicht mit Keksen einfacher lösen können? Javascript legt ein
Cookie an - php holt es aus der nächsten Seite ab und entscheidet
dementsprechend?
Dann hat man keinen Datenmüll auf der Platte....

> Nunja...
> wuerde mich ja wundern wenn in absehbarer zeit jemand
> eine bessere (effizientere/einfachere) Loesung angeben
> wuerde... aber auf den Versuch solls mir ankommen...
> Nur Meckern ist wohl doch nicht der richtige Weg....

Einsicht ist der ........

Hier steht so manch interessantes:
http://www.archmatic.com/glossar/f-netiq.htm

Hier kann er ja mal seine "Sozialkompetenz" testen:
http://www.tse-hamburg.de/kurioses/benimmtest.html

Oder hier etwas raussuchen
http://www.weltwoche.ch/2398/23.98.benimm.html

Hague