[php] Re: Re: [php] AW: [php] allgemein

Guido Haeger [p] GH-net_(at)_t-online.de
Wed, 6 Oct 1999 15:53:20 +0200

> nunja... mit 400Mails meine ich 400postings und das sind
> mehr als 400Mails da etliche mails in einem Posting
> liegen (bei mir jedenfalls).
Schön, daß Du auf das Wort Thread verzichtest und das Ganze so beschreibst,
das auch die DAUs hier (wie ich) das begreifen...

> wuerde mich ja wundern wenn in absehbarer zeit jemand
> eine bessere (effizientere/einfachere) Loesung angeben
> wuerde... aber auf den Versuch solls mir ankommen...
Einfach göttlich diese Selbstüberschätzung...

Ich hielt den Verweis von Holger auf http://www.prass.de/home.htm ja für
einen bösartigen Witz, erkenne nun aber, das ich Holger mit meinem Verdacht
furchtbar unrecht getan habe. Das war ein ehrliches, gutgemeintes
Hilfsangebot....

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive