[php] Nadja hat mal wieder ein Problem...

[php] Nadja hat mal wieder ein Problem...

Markus Schulte markus_(at)_dom.de
Wed, 06 Oct 1999 17:39:56 +0200

hast du diese query mal ueber die kommandozeile ausgefuehrt?

(echo "select hersteller, typ, haendler, ort, bild, zeichnung, masse,
form, lpreis, preis, egeraete, emarken from musterk where
ort='suchwert'"| mysql db)

ich wuerde naemlich tippen das du einfach keine rteffer hast,

markus