[php] RE: Erfahrungsberichte Oracle Anbindung

[php] RE: Erfahrungsberichte Oracle Anbindung

Dimitrij Bolgar dimi600_(at)_gmx.de
Wed, 6 Oct 1999 18:07:32 +0200

------=_NextPart_000_000B_01BF1025.A8FDC160

Ich habe eine zeitlang auf meinem Redhat-Server Oracle 8i benutzt =
zusammen mit php+apache+samba+ssl es lief (fast)ohne problemme, die =
performance ist nicht sehr gut. Benutzen Sie besser Mysql oder =
Postgresql. Es werden nur die Standard-Befehle benutzt

Hoffe Ihnen geholfen zu haben

------=_NextPart_000_000B_01BF1025.A8FDC160

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Ich habe eine zeitlang auf meinem = Redhat-Server=20 Oracle 8i benutzt zusammen mit php+apache+samba+ssl es lief (fast)ohne=20 problemme, die performance ist nicht sehr gut. Benutzen Sie besser Mysql = oder=20 Postgresql. Es werden nur die Standard-Befehle benutzt

Hoffe Ihnen geholfen zu=20 haben
------=_NextPart_000_000B_01BF1025.A8FDC160--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive