[php] datetime -> Sekunden

Sascha Droste sd_(at)_topcon.de
Wed, 6 Oct 1999 20:51:58 +0100

hi,

Haette ich gewuszt das ich diese Probleme bekomme mit dem Feldtyp datetime...
naja...
nur habe ich jetzt eine laufende DB und kann das nicht so ohne weiteres
aendern...
und ich finde keine Funktion die mir dieses Datum/Zeit Format in Sekunden
konvertiert
ich koennte 'datetime' ja splitten und mit gmmktime weiterverarbeiten...
a)nur denke ich mir wird sich doch bestimmt schon jemand dem Problem angenommen
haben
b)wuerd ich ja _schwoeren_ das es die Funktion bereits gibt? *g*
c) ich finde es nicht oder es gibt sie nicht
d) wenn ich das ueber splitten und gmmktime  mache, denke ich mal wird es eine
laengere Laufzeit haben
als eine implementiere funktion....da es viele tausend datensaetze
sind......blabla

jemand einen hint fuer mich???

gruss

sascha