[php] Baumstruktur ?

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Thu, 7 Oct 1999 10:09:43 +0200

> Frame einbauen. Naja, einen Grund wird es geben. Nur leider scheint
JS
> auch auf den eigentlich dafür enableten Browsern auch nicht 100% zu
> funktionieren, worauf die Probleme mit den Expand/Collapse-Symbolen
> hinweisen. Bei phpMyAdmin hatte ich das Problem auch schon gesehen.

Ein Klick auf die Expand/Collape-Icons bewirken, daß der Baum aus-oder
eingeklappt wird, ohne daß sich im rechten Frame was ändert - so
macht's auch der Windows Explorer. Ohne JavaScript ist phpMyAdmin 100%
funktionsfähig, im linken Frame werden halt nur die Datenbanken
dargestellt (die zweite Ebene wird mit Javascripts document.write
ausgegeben).

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive