[php] Per php Seite aufrufen

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Thu, 07 Oct 1999 10:31:39 +0200

Hallo,

Kristian Köhntopp schrieb:

> Damit werden extensions (also .so-Dateien) im aktuellen Verzeichnis gesucht.
> Das ist jeweils dasselbe Verzeichis, in dem auch Deine .php3-Datei liegt. Ob
> das so im Sinne des Erfinders ist, weiß ich nicht. Ich hätte mir da lieber
> ein festes Verzeichnis eingestellt.

Ja, ist mir schon klar - aber in meiner Verzweiflung wollte ich es halt erst
einmal ÜBERHAUPT am laufen haben - meine Bemühungen führten aber nicht zum
Erfolg.

Andere Quellen behautpten, daß phpinfo() in der Zeile gd nicht nur die Version
sondern auch die freetype-Fähigkeit anzeigt - stimmt das?

Ich bin jetzt zu dem Schluß gekommen, die ganze Sache komplett neu zu
compilieren. Ich habe gestern bereits damit begonnen - leider nur mit mäßigem
Erfolg.

Näheres steht in einer seperaten Mail.

Trotzdem Danke - für eure Hilfe.

MfG

Stefan Krister

--
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the
changes to take effect.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive