[php] Offene Mail (war:[php] allgemein)

fumanchi fumanchi_(at)_tabu.uni-bonn.de
Sat, 9 Oct 1999 14:42:40 +0200

Ralf Geschke:

>Lieber "root", "fumanchi" <fumanchi.RedOx_(at)_gmx.net>,

>der Du von z41113-2.tabu.uni-bonn.de (131.220.158.74) unter einer
>falschen E-Mail-Adresse im Studentenwohnheim Bonn-Tannenbusch mit
>einem Rechner unter Debian und einer uralten Apache- und PHP-Version
>schreibst, da Du dieses nun eingesehen hast, waere es doch fuer alle
>recht nett, wenn Du in zukuenftigen Mails auch Deinen werten Realnamen
>mitsamt gueltiger E-Mail-Adresse angeben koenntest. Ich wette sogar,
>die Uni Bonn sowie deren Wohnheime haben Benutzungsregeln, welche dies
> [...]

Also..
Es ist nicht notwendig fuer den kleinen traffik den meine paar
Internetseiten verursachen laufen softwaretechnisch euf den neusten
stand zu bleibe. Ausserdem ist die IP schonwieder ungueltig, da
momentan eine grosse netzwerkumstellung stattfindet :(
Naja... das E-Mail-absender-problem sollte ich erlich mal in den >Griff
bekommen :)), wobei ich nicht glaube das sowas in der Netzwerkordnung
vorgeschrieben wird.

   ---fumanchi---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive