[php] fumanchi

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Thu, 7 Oct 1999 16:23:02 +0200

On Sat, 09 Oct 1999, fumanchi wrote:

> Es ist nicht notwendig fuer den kleinen traffik den meine paar
> Internetseiten verursachen laufen softwaretechnisch euf den neusten
> stand zu bleibe. Ausserdem ist die IP schonwieder ungueltig, da
Und bitte stelle mal Deine Uhr richtig, es ist für alle hier nervig,
wenn das Teil 2 Tage in der Zukunft tickt.
Mir zerstückelt es die inbox. Bevor ich mir eine lokale Lösung
einfallen lasse, die meine inbox schützt, bitte ich Dich hier in dieser
Liste (E-Mail hat ja nicht geholfen) Deine Systemuhr zu stellen:

/usr/sbin/netdate tcp ntps1-1.informatik.uni-erlangen.de >> $HOME/.time
&&  /sbin/clock -w && echo "done"
Dazu musst Du Root sein, aber Du arbeitest ja eh als root ,-)

CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive