[php] Baumstruktur ?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Fri, 8 Oct 1999 00:07:38 +0000

Hi,

> Das liegt zunaechst mal daran, das ich die restliche Implementation
> des PHP-Menues nicht anruehren wollte ... Bjorge Dijkstra, der

Achso.

>  - ich kann Menues/Leafs einfach umhaengen (einfach die
>    Vaterknotennummer aendern)

Ja, das kann ich auch.

>  - es koennen noch einige zusaetzliche Abfragen z. B. fuer ein
>    Userrechtesystem eingebaut werden (welcher User hat Rechte auf
>    welches Menu und damit auch Content?)

Das hat ja damit nichts zu tun, daß du alles einliest.

> Aber: ich suche staendig Verbesserungen ... weisst Du was?

Hm, für beliebig viele Tiefen noch nicht. *grübel*
--
               Virtuelle Postkartengrüße?

             Go to <http://www.web-cards.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive