[php] AW: [php] Gibts die Newsgruppe eigentlich schon ?

[php] AW: [php] Gibts die Newsgruppe eigentlich schon ?

Pichler Gerhard gerhard.pichler_(at)_infonova.at
Fri, 8 Oct 1999 08:53:38 +0200

> vor ein paar Tagen wurde über die Einrichtung einer
> Newsgruppe hier geredet.
> Gibts die schon und wenn ja wie heisst die ?

Hi!
Noch gibt es die Newsgroup nicht und ob es sie geben wird ist noch nicht
sicher.
In news://de.admin.news.groups wird gerade darüber diskutiert.
Es gibt wirklich Menschen die dagegen sind.
Ich verstehe das nicht. Es ist ja keiner gezwungen die Newsgroup zu lesen.
Aber was solls.

Wenn sie zustande kommt wird sie vorraussichtlich de.comp.lang.php heissen!

Ciao
Ing. Gerhard Pichler

INFONOVA GmbH
Karlauergürtel 1
A-8020 Graz

Tel: +43 (0)316/ 71 54 40 - 123
Fax: +43 (0)316/ 71 54 40 - 2
Email: mailto:gerhard.pichler_(at)_infonova.at
Web: http://www.infonova.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive