[php] AW: [php] Gibts die Newsgruppe eigentlich schon ?

[php] AW: [php] Gibts die Newsgruppe eigentlich schon ?

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Fri, 08 Oct 1999 11:43:21 +0200

Pichler Gerhard wrote:
> In news://de.admin.news.groups wird gerade darüber diskutiert.
> Es gibt wirklich Menschen die dagegen sind.

Gerhard,

eine Mailingliste einzurichten ist ein Prozeß, der mindestens
2 Monate dauert, wenn es denn klappt. Also Ruhe bewahren, erstmal
den 2. RfD abwarten (*1) und sehen, was dann passiert. Entscheidend
sind die Meinungen, die jetzt geäußert werden sowieso nicht. Das
sind nur die Stimmen, die nachher bei der Abstimmung abgegeben
werden.

Kristian

(*1) 2. RfD ist zwar optional, und ich habe ihn auch schon einmal
     übersprungen, aber in diesem Fall ist das nicht abgezeigt.

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive