[php] AW: [php] Gibts die Newsgruppe eigentlich schon ?

[php] AW: [php] Gibts die Newsgruppe eigentlich schon ?

Pichler Gerhard gerhard.pichler_(at)_infonova.at
Fri, 8 Oct 1999 10:02:54 +0200

Na super. Dann hab ich mein Projekt eh schon fertig :-(

Ciao
Ing. Gerhard Pichler

INFONOVA GmbH
Karlauergürtel 1
A-8020 Graz

Tel: +43 (0)316/ 71 54 40 - 123
Fax: +43 (0)316/ 71 54 40 - 2
Email: mailto:gerhard.pichler_(at)_infonova.at
Web: http://www.infonova.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive