[php] AW: Usereintrag in Liste

Bernhard Ostheimer Bernhard.Ostheimer_(at)_Uni-Mainz.de
Sat, 09 Oct 1999 19:53:44 +0200

Hi Ritze,

>an so einer Nutzerverwaltung für eine Mailingliste bastle ich auch
>gerade.

:)

>Deshalb soll es bei mir per Web-Link laufen.

Woher weiss denn der User, wann sein Mail angekommen ist? U.U. muss er ja
x-mal dieses Script aufrufen ... und die ganze Zeit "am Ball" bleiben. So
manche Mail-Weiterleitung ist ja so langsam, dass man noch ein Stueckchen
Brot hinterher schicken muss, damit was passiert...

Ansonsten stimmt schon, dass das Script oefters (eigentlich fast immer)
"leer" laeuft... macht ja nix - ist nur ein kleiner check auf das
Mailbox-File; bei langsamen Kisten braucht das natuerlich auch Power...

Gruessle aus Mainz,
Bernhard aka Osti

--
Bernhard Ostheimer

E-Mail: Bernhard.Ostheimer_(at)_Uni-Mainz.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive