[php] Re: AW: Usereintrag in Liste

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Sat, 9 Oct 1999 20:06:59 +0200

Bernhard Ostheimer schrieb am Samstag, den  9. Oktober 1999:

> Woher weiss denn der User, wann sein Mail angekommen ist? [...]

Die ideale Lösung ist hier doch sicher, daß das Eintreffen der Mail
selbst die anderen Aktionen auslöst?!

Das geht leicht mit einem Mailfilter wie 'procmail' oder 'filter'.
Ich empfehle trotz der kryptischen Syntax 'procmail', weil es
leistungsfähig und bewährt ist!

Ich beantworte auch geren Fragen zu 'procmail', allerdings dann lieber
privat, weil das nicht mehr viel mit PHP zu tun hat.

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 5244 5EF3 B0B1 3826  E4EC 8058 7B31 3AD7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive